[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[yellow][/yellow]
FlyFF Smileys
Krone
MvP
igLaugh
igSad
igKiss
igSurprise
igBlush
igAnger
igSigh
igWink
igAche
igHunger
igYummy
igCool
igRidicule
igSparkle
igSleepy
igRich
igGlare
igSweat
igCatFace
igTong
igMad
igCrazy
igOuch
igLove
Perin
Penya
RedChips
CraneYukata
BloodyKnux
GoldenKnux
1HAncAxe
QuirionAxe
BloodyStick
GoldenStick
AncStick
Flaggen
Belgien
Albanien
Portugal
Kroatien
Tschechien
England
Frankreich
Deutschland
Griechenland
Irland
Italien
Lichtenstein
Luxemburg
Niederlande
Polen
Russland
Spanien
Türkei
Großbritannien
Bulgarien
Rumänien
Österreich
Island
Ungarn
Slowakei
Schweiz
Wales
Schweden
Nordirland
Ukraine
Jakutza
Beiträge: 26 | Punkte: 45 | Zuletzt Online: 01.12.2018
Registriert am:
23.05.2016
Geschlecht
männlich
PC Specs
keine Angabe
Gilde
keine Angabe
IG Name
Sorry
Achievements
keine Angabe
    • Jakutza hat einen neuen Beitrag "SW 18.09.18" geschrieben. 19.09.2018

      Zitat von Boscabana im Beitrag #4
      Das Update ist gewohnt schlecht durchdacht, was anderes hat aber wohl auch niemand erwartet.
      Das Update macht aber nichts schlechter und das ist bei Webzen schon ein Grund zu feiern!


      100

      Zitat von Boscabana im Beitrag #4
      PS. Asalnerf ist auch schon lange überfällig. Ein Ansatz von Balancing, das ist revolutionär in Flyff!


      Amen






      Zitat von uiocy im Beitrag #9
      B) manche Sachen kommen halt einfach heftig too late. An sich ist es mir auch egal aber wenn ich so sehe wie so korrekte Freunde wie du und Josef so viel Zeit etc investiert haben bricht es einem das Bruderherz nur weil man nicht mehr spielt heißt das ja noch lange nicht das ich nicht mehr das beste für euch will haha, hoffe für euch zumindest iwo noch auf eine server merge, auch wenn ich das bezweifel.. :D

      Edit: Und das mit den Spielern naja, das ist ja Webzen's Schuld nicht meine.. "Hass" würde ich das nicht nennen aber hat ja seine Gründe das so viele Leute dann auch das Spiel verlassen haben.. :D



      Ich fühl dich, aber es ist Ansichtssache.

      Nimm mich als Beispiel, ich fang gerade wieder neu an und für mich spielt es keine Rolle wie schlecht Flyff und Webzen ist.
      Aus dem einfachen Grund, dass ich nichts erwarte und froh bin über alles Neue was ich mitnehmen kann, bis ich wieder quitte oder Flyff zusammenbricht.
      Sicherlich seh ich das ein bisschen optimistischer, weil ich noch alte Accounts & Items hab.


      Wie die meisten aus der Community bin ich ein eingefleischter Spieler, der sich jahrelang ein Bild von der "wie dresch ich das letzte Bonbon aus der Pinata" Handhabung machen durfte.

      Klar ist:

      Webzens geheucheltes Engagement und offenes Ohr steigen exponentiell ↗️ zum Spielerverfall. Der letzte von uns ist ein Glückspilz.


      auch klar ist:

      Auf die Spieler-Pinata wird weiterhin eingeschlagen. Weniger Spieler, umso mehr und umso teurere, attraktive CS Items brauchen sie.


      ebenfalls klar ist:

      Die Aussagen " wir können da nichts machen / wir sind nur Publisher keine Entwickler / wir müssen auf Koreas Antwort warten", siind gleichzusetzen mit :

      "Wir haben bereits eine "Anfrage" nach Usbekistan gesendet und müssen die Antwort von unserer Brieftaube abwarten."



      Ich denke das muss jedem Flyff Spieler klar sein, der sich auf das Game einlässt.

      Ich persönlich mag das geheuchelte Interesse mehr, als gar kein Interesse.
      Kommen die meisten Neuerungen ungefähr 6 Jahre zu spät ? Auf jeden Fall, aber heute und hier gefallen sie mir auch.



      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Server zum Winter und Frühjahr wieder deutlich voller werden.

      Umso wichtiger ist es das Forum hier auszubauen um Neueinsteigern einen besseren Einstieg ermöglichen zu können, auch wenn es mit Kleinigkeiten wie den NEWS ist.

      Das schönste an Flyff war schon immer, vielleicht auch weil Webzen so unfähig ist, der Zusammenhalt unter den Leuten. Genau das will ich als Neueinsteiger sehen und spüren.



      Sagen wir mal es gibt ~ 100 aktive Spieler momentan, wenn wir 70/100 Spielern dazu kriegen aktiv im Forum mitzulesen und zu diskutieren, ist das verdammt viel.


      Der Einstieg in Flyff ist tough und ohne dieses "kaulquappen Netz" in Form eines Forums, sind die meisten Neueinsteiger weg bevor sie richtig gespielt haben.

      -Wie geil wäre es wenn man neu anfangen will, IG geht, keinen kennt, das Forum in nem Shout liest und eine aktive Community sieht, die hilfsbereit ist~> todes geil.


      Rechenbeispiel:

      Mal angenommen ein aktives Forum würde monatlich im Schnitt 5 Neulinge "auffangen" die dadurch aktiv IG sind. Dann sind wir im Jahr bei 60 neuen Leuten, was momentan deutlich spürbar wäre.



      Klar gibts hier und da Spieler die das nicht interessiert , oder nichts von dem forum wissen, oder nur in Ihrem gildeninternen Bereich schreiben, oder dumm sind.

      Aber die Leute muss man halt anschreiben und den kurz klar machen, dass sie für ganz wenig Aufwand, ganz viel für alle Spieler inkl. sich selbst tun können.

      Es ist kein großer Act sich in nem Forum zu registrieren und nen Verkauftsthread zu erstellen, mal nen song zu posten, oder mal ne diskussion zu kommentieren.



      Okay Rom wurde auch nicht über Nacht gebaut, das ist ein Prozess, aber für mich die bessere Alternative, als die selbstzerstörende Bombe Webzen beim detonieren zu beobachten.




      Wisst ihr was ich meine?

    • Jakutza hat einen neuen Beitrag "Neue Velos!-----Die ersten 170er!-----Baruna Ulti Sockel!" geschrieben. 16.09.2018

      Zitat von CrispyClean im Beitrag #2
      Das mit den Velos und der scroll wäre denke ich zu Op


      Hmm.. hab lang kein GW mehr gespielt, mir fällts bissl schwer was mit Op meinst diggi. Ich könnt mir vorstellen,
      dass es fürn BP stark ist weil er in der luft länger zeit zum switchen und target nehmen hat?




      Zitat von Boscabana im Beitrag #3
      Freut mich sehr das hier noch gute Ideen von Außen kommen, gerade passend heute, wo ich vergeblich nach den neuesten Event Infos gesucht habe. Die sollen wohl nur auf Discord zu finden sein(warum auch immer).
      Deine Infos sind auch hilfreich für Leute wie mich, die in keinen sozialen Medien Registriert sind, vielen Dank dafür! :)


      Hammer freut mich wenns jemandem hilft, mir gehts genauso mit discord
      Geil wäre es wenn wir alle Infos von allen Platformen hier bündeln




      Zitat von oggi im Beitrag #4
      Echt cool von dir Jakutza, das du die News auch hier posten willst.

      Und über Discord hat man direkten Kontakt zu den ganzen GM und Mod/ CM, wahrscheinlich wird es deswegen dort früher und auch manchmal nur dort gepostet.
      Die schreiben auf Discord viel und beantworten auch alle Fragen.


      Richtig cool wäre es, wenn paar Leute Fragen & Antworten screenshoten und posten würden, dann kommt das ganze richtig ins Rollen 👍



      Zitat von Nikyu im Beitrag #6
      classic

      .



      Zitat von rob im Beitrag #7
      Finde die Idee richtig gut!! Was ein Kleines Problem sein könnte ist dass der thread ziemlich schnell dann auf Seite 20+ ist falls man aktiv hier alles rein kloppt.

      Lösungsvorschlag: einen neuen Themenbereich „News“ [also so wie „allgemeine Diskussion“] und dann die Threads iwie unterteilen nach Zeit (zb Monate) oder nach Quellen (discord, Webzen, Facebook, koreaflyff) das könnte das ganze dann übersichtlicher machen.


      Top Idee und top von den Admins umgesetzt!



      Zitat von Beli im Beitrag #8
      wie Paddy richtig aufdreht haha

      back2theroots


      haha alles oder nix

    • Jakutza hat einen neuen Beitrag "Tester gesucht" geschrieben. 02.03.2017

      Find ich geil.

    • Jakutza hat einen neuen Beitrag "Flyff" geschrieben. 19.06.2016

      Dass es neuz nichtmehr gibt und man einfach 2x das normale flyff window starten kann weißte oder?

    • Jakutza hat einen neuen Beitrag "Element auf Suit" geschrieben. 13.06.2016

      Klar Diggi

    • Jakutza hat einen neuen Beitrag "Element auf Suit" geschrieben. 10.06.2016

      ich meine mich zu erinnern, dass ele +11 das perfekte zwischending ist vom preis/leistungs verhältnis

      damit kriegst nen saftigen dmg boost auf deinen waffen und musst nicht viel investieren

      natürlich machste den besten dmg aber mit +20 ele


      das selbe auch auf der suit, +11 sollt reichen


      __
      Note: würde kein geld drauf verwetten, dass der dmg boost/ dmg reduce ( bei der suit) mit +11 kommt.. könnte auch +16 gewesen sein, weiß nemme aber 11 is ne gute zahl

    • Jakutza hat einen neuen Beitrag "Foren Avatar " geschrieben. 08.06.2016

      Hab den Fehler gefunden,
      bevor ich ein Profilbild hochladen kann muss ich meinen IG Namen angeben damit ein Profil von mir erstellt wird

      und ich bearbeite 50x das gleiche Bild, in der Hoffnung er schluckt endlich eins davon haha

      Trotzdem Danke ihr Beiden

    • Jakutza hat einen neuen Beitrag "Foren Avatar " geschrieben. 08.06.2016

      Hmm
      Habs jetzt auf 134x168 verkleinert,
      wieder URL & Direktupload,
      aber hat auch auf die art nicht funktioniert.

    • Jakutza hat das Thema "Foren Avatar " erstellt. 08.06.2016

    • Jakutza hat einen neuen Beitrag "Duperei" geschrieben. 03.06.2016

      Dieser Beitrag wurde aus dem Forum entfernt, da unangebrachte Inhalte enthalten waren



      MfG Moderator Spicey

Empfänger
Jakutza
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
AdministratorModeratorHonour-MemberMitgliedGebannt


Urheberrechtsgesetz | 2015- © Honour | Website erstellt von: Boscabana, oggi & Raysan |
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen