Will ja jetzt nix sagen aber wer sich gewisse Shouts und Threads im Forum anschaut von gewissen Leuten bzw einer gewissen auffälligen "Großanbieter-Person", dem dürfte es wohl einleuchten, dass wir wieder ein Duper Problem haben und da ich mich diesbezüglich auskenne kann ich das auch für den jetzigen Zeitpunkt bestätigen:
Auf Murano sind wieder gedupte Items und ein Duper der diese erstellt und verkauft unterwegs.
Kritik und Lösungsansätze sind als Kommentar unter diesem Thread gerne gesehen.
Zitat von Yamakaji im Beitrag #4 Wie ich schon anderen Personen mitgeteilt habe, erschöpfen sich tatsächlich meine Voräte zumindest an Fire S karten. Und wie es nun mal mit sich bringt, wenn man Fire S karten verkauft, kriegt man dadurch perins😳 Und wie ich auch in meinem Thread verrate, verkaufe ich nur Fire/Ele und Water S also kein Wind und Earth S, ziemlich seltsam als angeblichen Duper oder?🤗
Anstatt einem selber persönlich zu fragen, woher man die dinger hat, wie ich schon manchen erklärt habe, wird wieder spekuliert😱 aber ist nunmal flyff😂
Ich habe mal nix dazu gesagt, aber diesen Teil habe ich mir auch gedacht^^
Ich will ja nix sagen, mag sein dass vieles davon sein plausibel klingt, aber evtl hätte ja auch die möglichkeit bestanden dass du einige Items eben nicht verkaufst um den Verdacht auf Duperei nicht zu erwecken oder so. Und ja ich war auch bei diversen Einlogg Events dabei und zb den besten Profit haben D4VE und Mamasengel daraus gezogen, während ein wohl augenscheinlich unbekannter plötzlich aufkreuzt und diverse Items verkauft, dazu kommt noch dass du die Perins ja direkt angeboten hast und nicht erst im Laufe deiner Verkäufe, jedenfalls nach meinem Wissensstand, was heißen könnte: die Perins KÖNNTEN irgendwie ja schon vorher existiert haben. Wegen der Ansprecher sache: welcher Duper würde auch sagen "Ja das ist alles gedupet" oder sowas. xD Ebenfalls war ich bei dem Einloggevent dabei wo es die Entschädigungen gab, Ich war jeden Tag on (Das heißt ich habe keine Puffertage verwendet) und hatte den maximalen profit + die Entschädigungen (welche sich definitiv NICHT auf der höhe der Anzahl von 6 Boxen JEDER ART befand).
Naja ich denke mir zwar auch meinen Teil dazu, mache diesen aber kund, da ich nicht möchte das etwaige Inflationsereignisse auf Murano nochmal auftreten oder sich ähnliche Zustände ereignen wie es so schon auf Devos gab. Ich möchte bloß evtl. maßnahmen im Voraus angehen bevor es zu so etwas kommen könnte.
Sofern du wirklich kein Duper sein solltest tun mir die Anschuldigungen auch leid, jedoch möchte Ich bei jedem wo sich ein logischer Verdacht auftun könnte auch etwas dazu sagen
Zitat von uiocy im Beitrag #6 Ebenfalls war ich bei dem Einloggevent dabei wo es die Entschädigungen gab, Ich war jeden Tag on (Das heißt ich habe keine Puffertage verwendet) und hatte den maximalen profit + die Entschädigungen (welche sich definitiv NICHT auf der höhe der Anzahl von 6 Boxen JEDER ART befand).
Falsch :D
Es waren 6. 2 während des Events und 4 als Rückerstattung. Wir hatten auc ein 'paar' Chars^^
Sorry Yamakaji aber mal von vornherein, denkst du ich spreche eine Person direkt an von der ich einen schlechten Eindruck habe? Es war nur beiläufig als Diskussion in den Raum gestellt worden und dann bist du halt nicht am dupen, aber dafür halt wer anders wen juckt es. Was mich aber irgendwie stört ist, dass du meine Ansicht überhaupt nicht nachvollziehen kannst, du gehst ja sogar fast schon auf eine persönlich beleidigende Ebene. :p Nicht nur das gequittet haben hat das mittendrin wieder auftauchen so mit an sich, sondern auch das nur auf einen Server kommen um gewisse Duperware zu vkn hat das an sich. Ich kenne da einige Leute und habe deswegen die Vermutung aufgestellt. Ehrlich gesagt bereue ich es auch mich bei dir "Entschuldigt" zu haben, weil man wenigstens hätte normal weiter schreiben können anstatt Sätze zu bringen wie "Solltest dir mal bessere Quellen suchen und deine Verschwörungsbücher etc weiterlesen".
Deswegen kam mir dein Bild so bekannt vor, ich glaube ich kann mir schon denken wer du bist, hätte aber nie erwartet, dass du so krass rumfauchen musst.
Das Thema ist im Sand verlaufen und wird daher geschlossen.
Solltet ihr wieder Probleme im Spiel haben ob mit anderen Spielern oder mit Spielinhalten meldet euch bei unseren Mods im Forum und wir versuchen mit euch einen gut strukturierten Thread zu erarbeiten.
Euer Moderator Spicey
Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen. Konfuzius
Bitte fasse dich zusammen und meide Doppel- oder Mehrfachthreads.
Der Verstoß gegen das Gesetz des Forums Honour.
Siehe unter "Externes Forum" > "Ankauf oder/und Verkauf" > "Informationen/ AGB/ Regeln" für genauere Infos nach.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
✰ Administrator ✰ Moderator ✰ Honour-Member ✰ Mitglied ✰ Gebannt ✰