[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[yellow][/yellow]
FlyFF Smileys
Krone
MvP
igLaugh
igSad
igKiss
igSurprise
igBlush
igAnger
igSigh
igWink
igAche
igHunger
igYummy
igCool
igRidicule
igSparkle
igSleepy
igRich
igGlare
igSweat
igCatFace
igTong
igMad
igCrazy
igOuch
igLove
Perin
Penya
RedChips
CraneYukata
BloodyKnux
GoldenKnux
1HAncAxe
QuirionAxe
BloodyStick
GoldenStick
AncStick
Flaggen
Belgien
Albanien
Portugal
Kroatien
Tschechien
England
Frankreich
Deutschland
Griechenland
Irland
Italien
Lichtenstein
Luxemburg
Niederlande
Polen
Russland
Spanien
Türkei
Großbritannien
Bulgarien
Rumänien
Österreich
Island
Ungarn
Slowakei
Schweiz
Wales
Schweden
Nordirland
Ukraine
rob
Beiträge: 169 | Punkte: 315 | Zuletzt Online: 06.08.2022
avatar
Name
Robin
Beschäftigung
Student
Hobbys
Flyff
Wohnort
NRW
Registriert am:
29.07.2017
Geschlecht
männlich
Achievements
keine Angabe
IG Name
Robz
Gilde
Honour
PC Specs
keine Angabe
    • rob hat einen neuen Beitrag "GW Videos" geschrieben. 28.07.2019

    • rob hat einen neuen Beitrag "Akindo" geschrieben. 08.01.2019

      Hahahaha der Klassiker 😃

    • rob hat einen neuen Beitrag "Voll auf die Ohren!" geschrieben. 11.10.2018

      Jose hau mal lieber hier deinen Lieblingssong rein

    • rob hat einen neuen Beitrag "SW 18.09.18" geschrieben. 19.09.2018

      Diese Chats so deep

    • rob hat einen neuen Beitrag "SW 18.09.18" geschrieben. 19.09.2018

      Leo kann dich auch verstehen. Finde das auch richtig mies dass soviele Quitten Bzw schon gequittet haben. <3 <3

    • rob hat einen neuen Beitrag "SW 18.09.18" geschrieben. 18.09.2018

      Meins war voll geil :(

    • rob hat einen neuen Beitrag "SW 18.09.18" geschrieben. 18.09.2018

      Leo keine Ahnung warum du dich so aufregst du bist doch komplett raus aus dem Game. Das mit den Karten werden die auch noch ändern genau wie es früher fast unmöglich war 10% Karten zu bekommen. Asal nerf ist notwendig das nimmt den zu heftigen Speed raus. Du hast selbst immer dagegen geredet. Sehe das mit den Patch echt sehr neutral. In erster Linie hoffe ich einfach nur dass mal ein paar Leute am gw teilnehmen. Auch wenn der buff nix bringt usw. Die afk Leute in der Arena sind Vlt nicht ganz so geil aber man wird sehen. Es haben nichtmal Leute afk angemeldet für 10x Stärksten cloak (klar nur 7 Tage). Schlimmer als vorher kann’s denke ich nicht sein wie dein Bild zeigt :D es wird sich zeigen. Und solche hasskommentare lässt weder Webzen den Patch ändern noch bringt es mehr Spieler ins Spiel. Eher lesen Leute die wieder anfangen wollen sowas und denken sich: ok doch nicht! Und das obwohl die meckernden Spieler nichtmal mehr zocken. Meiner Meinung nach nicht so nice

    • rob hat einen neuen Beitrag "Neue Velos!-----Die ersten 170er!-----Baruna Ulti Sockel!" geschrieben. 16.09.2018

      Zitat
      Hmm.. hab lang kein GW mehr gespielt, mir fällts bissl schwer was mit Op meinst diggi. Ich könnt mir vorstellen,
      dass es fürn BP stark ist weil er in der luft länger zeit zum switchen und target nehmen hat?



      Die Velo an sich gib Jump + die neue Jump scroll wäre etwas zu hoch meint er glaube ich, da man bei der Höhe wie du schon sagtest mehr Zeit für alles hat und was am wichtigsten ist man noch weniger erreichbar ist für alle [rm festhalten, arca aoe, zum Teil auch Crack Pfeile, sowie asal von gegnerischen bps] während der asal skill abklingt.

      Daher wäre es meiner Meinung nach sinnvoller und besser für das Spiel wenn die „Jump scroll“ die „scroll of velocity“ ersetzt oder man nur eine von beiden aktivieren kann

    • rob hat einen neuen Beitrag "Neue Velos!-----Die ersten 170er!-----Baruna Ulti Sockel!" geschrieben. 15.09.2018

      Finde die Idee richtig gut!! Was ein Kleines Problem sein könnte ist dass der thread ziemlich schnell dann auf Seite 20+ ist falls man aktiv hier alles rein kloppt.

      Lösungsvorschlag: einen neuen Themenbereich „News“ [also so wie „allgemeine Diskussion“] und dann die Threads iwie unterteilen nach Zeit (zb Monate) oder nach Quellen (discord, Webzen, Facebook, koreaflyff) das könnte das ganze dann übersichtlicher machen.

Empfänger
rob
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
AdministratorModeratorHonour-MemberMitgliedGebannt


Urheberrechtsgesetz | 2015- © Honour | Website erstellt von: Boscabana, oggi & Raysan |
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz