Seite 1 von 2
#1 SW 18.09.18 von Boscabana 17.09.2018 20:24

avatar

http://de.flyff.webzen.com/News/announce...g-am-18-09-2018

ALLGEMEIN]

Server neugestartet

Asalraalaikum (Billposter-Fertigkeit)

Der Angriff beim PvP wurde um etwa 30 % reduziert.

Begleiter-/Kostüminventar auf 48 Slots vergrößert

Pink/Green Cake sowie Gold Pills sind im Emporium zu haben.


[GILDENKRIEG]

Gilden können nur zweimal hintereinander gewinnen. Nachdem eine Gilde zweimal gewonnen hat, ist sie eine Woche lang von allen Gildenkriegs-Akivitäten ausgeschlossen.

Die Teilnahmegebühr für den Gildenkrieg verdoppelt sich nach einem Sieg.

Neue Belohnung: Guild War Coin

Jeder Teilnehmer bekommt eine Guild War Participation Box, die 1 Guild War Coin, einen Guild War Participation Cloak sowie eine bestimmte Menge Red Chips enthält.

Guild War Coins können beim Guild-War-Coin-Händler gegen Preise eingetauscht werden.

Neue Buffs für Gildenkrieggewinner und -teilnehmer

Gildenkriegsewinnerbuff (Radiant Glory)

Alle Attribute +20

Angriffsrate +10 %

Nah- und Fernangriffsblock +10 %

Gildenkriegteilnehmerbuff (Winners Dignity)

Alle Attribute +10

Angriffsrate +5 %

Nah- und Fernangriffsblock +5 %

Neue Boxen für jedes Gildenmitglied, dessen Gilde zweimal hintereinander gewonnen hat: die "Guild War Champion Box (Double)"

Diese enthält:

2 Guild War Coins

1 Guild War Compensation Cloak

189 Red Chips



[ALLGEMEINE GILDENÄNDERUNGEN]

Spieler, die aus einer Gilde ausgetreten sind, müssen ab sofort 7 anstatt nur 2 Tage warten, bis sie einer neuen Gilde beitreten können.

Spieler, die aus einer Gilde ausgetreten sind, müssen ab sofort 7 anstatt nur 2 Tage warten, bis sie eine neue Gilde gründen können.



[BARUNA-WAFFEN UND -RÜSTUNG]



Baruna-Rüstung kann jetzt durch die Benutzung von Cosmo Stones und Scrolls of GProtect (Baruna) mit Sockeln versehen werden.

Jeder Rüstung können bis zu 4 Sockel hinzugefügt werden.

In diese Sockel können Element Cards eingefügt werden.

Neue 15% Baruna Element Cards

Baruna Volcano Card 15%

Verleiht 15 % HP wenn ausgerüstet

Baruna Ocean Card 15%

Verleiht 15 % MP wenn ausgerüstet

Baruna Vacuum Card 15%

Verleiht 15 % FP wenn ausgerüstet

Baruna Lightnning Card 15%

Verleiht 15 % Angriff wenn ausgerüstet

Baruna Earthquake Card 15%

Verleiht 15 % Verteidigung wenn ausgerüstet



Neuer NPC, der 20 12% Element Cards gegen 1 15% Element Card tauscht Kartenhändler Pang, neben Buff Pang in Flaris


Baruna-Waffen können ab sofort mit Juwelensockeln versehen werden, in die man Diamanten einfügen kann.

Upgrade-Level:

+12 – 1 Slot

+14 – 2 Slots

+16 – 3 Slots

+18 – 4 Slots

+20 – 5 Slots

Um die Baruna-Rüstung mit Sockeln zu versehen oder Baruna-Waffen Diamanten einzufügen, benötigt man einen Upgrade Spirit.


[EVENT]

- Beginn einer Boss-Monstrer Invasion (Einzelheiten in den News)

- Baruna-Smelting-Bonus (erhöhte Wahrscheinlichkeit des Baruna-Smelting)

- Buff-Event (Ang: +1500 ; Vert: +800)






Auf die WCoins ... fertig... los!

Geposted von Beli

#2 RE: SW 18.09.18 von Beli 17.09.2018 20:30

Auf die WCoins ... fertig... los!

Geposted von Beli



JAAA SO SIEHTS AUS! ... ich habe Patchnotes gelesen. JAAA, HABE ICH. :'-)

Frage die sich stellt ist: -
Baruna Dia Sockel => was ist mit den Schildern in der Backhand? Auch Sockelbar mit Dias? Und greift der Effekt? Nicht so wie bei normalen Waffen, wo die Dias der 2t. Hand nicht greifen

Question!

#3 RE: SW 18.09.18 von CrispyClean 17.09.2018 21:41

avatar

Ist einfach wieder so ein Müll Update

#4 RE: SW 18.09.18 von Boscabana 18.09.2018 06:41

avatar

Das Update ist gewohnt schlecht durchdacht, was anderes hat aber wohl auch niemand erwartet.
Das Update macht aber nichts schlechter und das ist bei Webzen schon ein Grund zu feiern!

Ich geh dann mal 800 10er Lights zusammenkratzen fürs neue Set...
Naja aber Dias für die Ygg Waffen sind wenigstens ganz nett :s


PS. Asalnerf ist auch schon lange überfällig. Ein Ansatz von Balancing, das ist revolutionär in Flyff!

#5 RE: SW 18.09.18 von uiocy 18.09.2018 12:51

avatar

Das Update ist schlichtweg scheisse, Baruna Waffen sind also erst 2018 verwertbar, WTF .. und Asal-nerf lmao, das wäre nicht mal nötig hätten sie damals einfach mal die nötige Vernunft gehabt die Harp Earrings nicht umzupatchen bloß wegen eines Verständigungsfehlers an dem die Besetzung des Moderatorenteams Schuld war, das hätte auch diese ganzen scheiss speed-awas verhindert die seit 1-2 Jahren den GW auf jeglichen Servern noch weitaus über den Speedsockeln dominieren.
Die 15% Karten hahahaha also sind wir uns mal ehrlich niemand wird sich auch nur eine davon legit holen und wenn doch gz das jemand sein Monatsgehalt für eine einzige Karte ausgibt.
Desweiteren noch zu stolz zuzugeben, dass das mit der Velocity was sie damals meinten wohl doch nicht so klug war *hust hust*.
Diese Konzerne sind voll mit stolzen Idioten.
Ich wills euch nicht schlecht reden, aber das einzig tolle an der Veränderung ist, dass es mal wieder eine gibt, ansonsten ist das keine Bereicherung, im Gegenteil, zahlreiche Waffen werden entweder an Wert verlieren oder der Wert der Baruna Waffen (wenn jemand dann eine "fertig gemacht" hat) wird so heftig ins unermessliche steigen, wünsche euch dann schon mal viel Spaß noch mehr Geld in das Spiel zu stecken, sei es über den WCoin-Shop, den Handel mit anderen Spielern oder den Handel mit Dupern für SOWAS:


Stand: 20.07.2018

Will echt keinem die Laune verderben aber langsam wirds mal Zeit die Augen aufzumachen.

PS: Das sind nur Charakterzahlen, berücksichtigt mal den Fakt das einige von uns 1-2 im Schnitt online haben.. oder wie Niklas und Fuat 34765835674.. (no hate)

#6 RE: SW 18.09.18 von rob 18.09.2018 17:07

avatar

Leo keine Ahnung warum du dich so aufregst du bist doch komplett raus aus dem Game. Das mit den Karten werden die auch noch ändern genau wie es früher fast unmöglich war 10% Karten zu bekommen. Asal nerf ist notwendig das nimmt den zu heftigen Speed raus. Du hast selbst immer dagegen geredet. Sehe das mit den Patch echt sehr neutral. In erster Linie hoffe ich einfach nur dass mal ein paar Leute am gw teilnehmen. Auch wenn der buff nix bringt usw. Die afk Leute in der Arena sind Vlt nicht ganz so geil aber man wird sehen. Es haben nichtmal Leute afk angemeldet für 10x Stärksten cloak (klar nur 7 Tage). Schlimmer als vorher kann’s denke ich nicht sein wie dein Bild zeigt :D es wird sich zeigen. Und solche hasskommentare lässt weder Webzen den Patch ändern noch bringt es mehr Spieler ins Spiel. Eher lesen Leute die wieder anfangen wollen sowas und denken sich: ok doch nicht! Und das obwohl die meckernden Spieler nichtmal mehr zocken. Meiner Meinung nach nicht so nice

#7 RE: SW 18.09.18 von CrispyClean 18.09.2018 17:13

avatar

Auf Murano juckt der Patch halt eh nicht ist eh Tod da können die drehen und machen was die wollen obwohl eure Argumente sinnlos sind

#8 RE: SW 18.09.18 von rob 18.09.2018 17:34

avatar

Meins war voll geil :(

#9 RE: SW 18.09.18 von uiocy 18.09.2018 22:36

avatar

Brudi Ich reg mich doch gar nicht auf Robz haha, ja weißt ja das ich das unnötig fand das stimmt, aber was ich am ganzen so dämlich finde ist ja nun das A) ich gehört habe das sie sogar wieder diese wenigen Änderungen verkackt haben und B) manche Sachen kommen halt einfach heftig too late. An sich ist es mir auch egal aber wenn ich so sehe wie so korrekte Freunde wie du und Josef so viel Zeit etc investiert haben bricht es einem das Bruderherz nur weil man nicht mehr spielt heißt das ja noch lange nicht das ich nicht mehr das beste für euch will haha, hoffe für euch zumindest iwo noch auf eine server merge, auch wenn ich das bezweifel.. :D

Edit: Und das mit den Spielern naja, das ist ja Webzen's Schuld nicht meine.. "Hass" würde ich das nicht nennen aber hat ja seine Gründe das so viele Leute dann auch das Spiel verlassen haben.. :D

#10 RE: SW 18.09.18 von Jakutza 19.09.2018 03:19

avatar

Zitat von Boscabana im Beitrag #4
Das Update ist gewohnt schlecht durchdacht, was anderes hat aber wohl auch niemand erwartet.
Das Update macht aber nichts schlechter und das ist bei Webzen schon ein Grund zu feiern!


100

Zitat von Boscabana im Beitrag #4
PS. Asalnerf ist auch schon lange überfällig. Ein Ansatz von Balancing, das ist revolutionär in Flyff!


Amen






Zitat von uiocy im Beitrag #9
B) manche Sachen kommen halt einfach heftig too late. An sich ist es mir auch egal aber wenn ich so sehe wie so korrekte Freunde wie du und Josef so viel Zeit etc investiert haben bricht es einem das Bruderherz nur weil man nicht mehr spielt heißt das ja noch lange nicht das ich nicht mehr das beste für euch will haha, hoffe für euch zumindest iwo noch auf eine server merge, auch wenn ich das bezweifel.. :D

Edit: Und das mit den Spielern naja, das ist ja Webzen's Schuld nicht meine.. "Hass" würde ich das nicht nennen aber hat ja seine Gründe das so viele Leute dann auch das Spiel verlassen haben.. :D



Ich fühl dich, aber es ist Ansichtssache.

Nimm mich als Beispiel, ich fang gerade wieder neu an und für mich spielt es keine Rolle wie schlecht Flyff und Webzen ist.
Aus dem einfachen Grund, dass ich nichts erwarte und froh bin über alles Neue was ich mitnehmen kann, bis ich wieder quitte oder Flyff zusammenbricht.
Sicherlich seh ich das ein bisschen optimistischer, weil ich noch alte Accounts & Items hab.


Wie die meisten aus der Community bin ich ein eingefleischter Spieler, der sich jahrelang ein Bild von der "wie dresch ich das letzte Bonbon aus der Pinata" Handhabung machen durfte.

Klar ist:

Webzens geheucheltes Engagement und offenes Ohr steigen exponentiell ↗️ zum Spielerverfall. Der letzte von uns ist ein Glückspilz.


auch klar ist:

Auf die Spieler-Pinata wird weiterhin eingeschlagen. Weniger Spieler, umso mehr und umso teurere, attraktive CS Items brauchen sie.


ebenfalls klar ist:

Die Aussagen " wir können da nichts machen / wir sind nur Publisher keine Entwickler / wir müssen auf Koreas Antwort warten", siind gleichzusetzen mit :

"Wir haben bereits eine "Anfrage" nach Usbekistan gesendet und müssen die Antwort von unserer Brieftaube abwarten."



Ich denke das muss jedem Flyff Spieler klar sein, der sich auf das Game einlässt.

Ich persönlich mag das geheuchelte Interesse mehr, als gar kein Interesse.
Kommen die meisten Neuerungen ungefähr 6 Jahre zu spät ? Auf jeden Fall, aber heute und hier gefallen sie mir auch.



___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




Außerdem bin ich der Meinung, dass die Server zum Winter und Frühjahr wieder deutlich voller werden.

Umso wichtiger ist es das Forum hier auszubauen um Neueinsteigern einen besseren Einstieg ermöglichen zu können, auch wenn es mit Kleinigkeiten wie den NEWS ist.

Das schönste an Flyff war schon immer, vielleicht auch weil Webzen so unfähig ist, der Zusammenhalt unter den Leuten. Genau das will ich als Neueinsteiger sehen und spüren.



Sagen wir mal es gibt ~ 100 aktive Spieler momentan, wenn wir 70/100 Spielern dazu kriegen aktiv im Forum mitzulesen und zu diskutieren, ist das verdammt viel.


Der Einstieg in Flyff ist tough und ohne dieses "kaulquappen Netz" in Form eines Forums, sind die meisten Neueinsteiger weg bevor sie richtig gespielt haben.

-Wie geil wäre es wenn man neu anfangen will, IG geht, keinen kennt, das Forum in nem Shout liest und eine aktive Community sieht, die hilfsbereit ist~> todes geil.


Rechenbeispiel:

Mal angenommen ein aktives Forum würde monatlich im Schnitt 5 Neulinge "auffangen" die dadurch aktiv IG sind. Dann sind wir im Jahr bei 60 neuen Leuten, was momentan deutlich spürbar wäre.



Klar gibts hier und da Spieler die das nicht interessiert , oder nichts von dem forum wissen, oder nur in Ihrem gildeninternen Bereich schreiben, oder dumm sind.

Aber die Leute muss man halt anschreiben und den kurz klar machen, dass sie für ganz wenig Aufwand, ganz viel für alle Spieler inkl. sich selbst tun können.

Es ist kein großer Act sich in nem Forum zu registrieren und nen Verkauftsthread zu erstellen, mal nen song zu posten, oder mal ne diskussion zu kommentieren.



Okay Rom wurde auch nicht über Nacht gebaut, das ist ein Prozess, aber für mich die bessere Alternative, als die selbstzerstörende Bombe Webzen beim detonieren zu beobachten.




Wisst ihr was ich meine?

#11 RE: SW 18.09.18 von uiocy 19.09.2018 08:29

avatar

Finde toll wie du das alles geschrieben hast um ehrlich zu sein, klingt auch logisch, die Frage ist halt nur ob es für manche Dinge nicht schon längst zu spät ist..

#12 RE: SW 18.09.18 von Kichiyo 19.09.2018 10:27

avatar



Unfähig + keine Ahnung vom Spiel = "30% Asal nerf" von 'nem irrelevanten Atk Wert, GJ :-)|addpics|aet-a-bfb7.png-invaddpicsinvv|/addpics|

#13 RE: SW 18.09.18 von CrispyClean 19.09.2018 10:48

avatar

Mit 40.000 Buff 😂😂😂
Der Typ ist so ein Ehrenmann und ich denk noch die kriegen das wirklich hin aber wer zu blöd ist eine Serverfusion zu machen bekommt auch schon keinen Asal Nerf hin #HEUTEISTMEINRTAG

#14 RE: SW 18.09.18 von rob 19.09.2018 13:21

avatar

Leo kann dich auch verstehen. Finde das auch richtig mies dass soviele Quitten Bzw schon gequittet haben. <3 <3

#15 RE: SW 18.09.18 von Beli 19.09.2018 19:17

Wie se' alle wieder wegen irgendeinem unrelevanten Bullshit an dem se eh' nix ändern können rumheulen

Isn Game, nehmts als Game & zieh die Schlüpfer wieder an

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz