#1 Neue Velos!-----Die ersten 170er!-----Baruna Ulti Sockel! von Jakutza 15.09.2018 00:44

avatar

Hey Leute wie ich gesehen hab ist Flyff auf ihrer Facebook Seite recht aktiv und transparent.

Daher poste ich zukünftig die neusten News von Facebook

Cool wäre es wenn ihr euch mit einbringt und ebenfalls News von anderen Quellen ( webzen.com, patch notes von anderen flyff servern, etc.) postet.




-------------------


SEPTEMBER


13.Sep - Scroll of Jump kommt


Zitat
The Scroll of Velocity is returning to Flyff under its new shape: The Scroll of Jump!





Meine Meinung: Eigtl. keine schlechte Idee, so ist die "halbe Velo" billig für jeden zu haben.
Da Jump & Velo vermutlich kombinierbar sind, ist abzuwarten ob man dadurch Vorteile im GW hat. Thumbs up 👍





11. Sep - Erster 170er Arcanist aufm US Server


Zitat
Congratulations to Mairin from Mocomochi.

He is the first Arcanist to reach 170 on the US servers.

Thanks to all of his friends who supported him!









06. Sep - Baruna Waffen Ulti Sockel


Zitat
An other week and an other sneak peek from the test server of Flyff.

We can tell you that your baruna weapons are gonna shine like a diamond.💎









04. Sep - Erster 170er Blade auf dem US Server


Zitat
Congratulations to Enviga for being the first Slayer to reach 170 on the American servers.

Look at this bad boy!














Quelle: https://www.facebook.com/FlyffUS/

#2 RE: NEWS von CrispyClean 15.09.2018 02:36

avatar

Das mit den Velos und der scroll wäre denke ich zu Op

#3 RE: NEWS von Boscabana 15.09.2018 06:16

avatar

Freut mich sehr das hier noch gute Ideen von Außen kommen, gerade passend heute, wo ich vergeblich nach den neuesten Event Infos gesucht habe. Die sollen wohl nur auf Discord zu finden sein(warum auch immer).
Deine Infos sind auch hilfreich für Leute wie mich, die in keinen sozialen Medien Registriert sind, vielen Dank dafür! :)

#4 RE: NEWS von oggi 15.09.2018 06:48

avatar

Echt cool von dir Jakutza, das du die News auch hier posten willst.

Und über Discord hat man direkten Kontakt zu den ganzen GM und Mod/ CM, wahrscheinlich wird es deswegen dort früher und auch manchmal nur dort gepostet.
Die schreiben auf Discord viel und beantworten auch alle Fragen.

#5 RE: NEWS von CrispyClean 15.09.2018 11:51

avatar

Also alle Fragen beantworten die nicht hab da 3x Nach der Serverfusion gefragt und Zack war ich gebannt :D

#6 RE: NEWS von Nikyu 15.09.2018 14:26

avatar

classic

#7 RE: NEWS von rob 15.09.2018 15:34

avatar

Finde die Idee richtig gut!! Was ein Kleines Problem sein könnte ist dass der thread ziemlich schnell dann auf Seite 20+ ist falls man aktiv hier alles rein kloppt.

Lösungsvorschlag: einen neuen Themenbereich „News“ [also so wie „allgemeine Diskussion“] und dann die Threads iwie unterteilen nach Zeit (zb Monate) oder nach Quellen (discord, Webzen, Facebook, koreaflyff) das könnte das ganze dann übersichtlicher machen.

#8 RE: NEWS von Beli 16.09.2018 14:09

wie Paddy richtig aufdreht haha

back2theroots

#9 RE: NEWS von Jakutza 16.09.2018 22:20

avatar

Zitat von CrispyClean im Beitrag #2
Das mit den Velos und der scroll wäre denke ich zu Op


Hmm.. hab lang kein GW mehr gespielt, mir fällts bissl schwer was mit Op meinst diggi. Ich könnt mir vorstellen,
dass es fürn BP stark ist weil er in der luft länger zeit zum switchen und target nehmen hat?




Zitat von Boscabana im Beitrag #3
Freut mich sehr das hier noch gute Ideen von Außen kommen, gerade passend heute, wo ich vergeblich nach den neuesten Event Infos gesucht habe. Die sollen wohl nur auf Discord zu finden sein(warum auch immer).
Deine Infos sind auch hilfreich für Leute wie mich, die in keinen sozialen Medien Registriert sind, vielen Dank dafür! :)


Hammer freut mich wenns jemandem hilft, mir gehts genauso mit discord
Geil wäre es wenn wir alle Infos von allen Platformen hier bündeln




Zitat von oggi im Beitrag #4
Echt cool von dir Jakutza, das du die News auch hier posten willst.

Und über Discord hat man direkten Kontakt zu den ganzen GM und Mod/ CM, wahrscheinlich wird es deswegen dort früher und auch manchmal nur dort gepostet.
Die schreiben auf Discord viel und beantworten auch alle Fragen.


Richtig cool wäre es, wenn paar Leute Fragen & Antworten screenshoten und posten würden, dann kommt das ganze richtig ins Rollen 👍



Zitat von Nikyu im Beitrag #6
classic

.



Zitat von rob im Beitrag #7
Finde die Idee richtig gut!! Was ein Kleines Problem sein könnte ist dass der thread ziemlich schnell dann auf Seite 20+ ist falls man aktiv hier alles rein kloppt.

Lösungsvorschlag: einen neuen Themenbereich „News“ [also so wie „allgemeine Diskussion“] und dann die Threads iwie unterteilen nach Zeit (zb Monate) oder nach Quellen (discord, Webzen, Facebook, koreaflyff) das könnte das ganze dann übersichtlicher machen.


Top Idee und top von den Admins umgesetzt!



Zitat von Beli im Beitrag #8
wie Paddy richtig aufdreht haha

back2theroots


haha alles oder nix

#10 RE: NEWS von rob 16.09.2018 23:53

avatar

Zitat
Hmm.. hab lang kein GW mehr gespielt, mir fällts bissl schwer was mit Op meinst diggi. Ich könnt mir vorstellen,
dass es fürn BP stark ist weil er in der luft länger zeit zum switchen und target nehmen hat?



Die Velo an sich gib Jump + die neue Jump scroll wäre etwas zu hoch meint er glaube ich, da man bei der Höhe wie du schon sagtest mehr Zeit für alles hat und was am wichtigsten ist man noch weniger erreichbar ist für alle [rm festhalten, arca aoe, zum Teil auch Crack Pfeile, sowie asal von gegnerischen bps] während der asal skill abklingt.

Daher wäre es meiner Meinung nach sinnvoller und besser für das Spiel wenn die „Jump scroll“ die „scroll of velocity“ ersetzt oder man nur eine von beiden aktivieren kann

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz