Zitat von Flame im Beitrag #18Viele präsentieren seine stats , dmg , hp oder coolness aber irgendwie traut sich keiner seinen eq zu präsentieren 🤔
Gibt genug die mein EQ kennen. Nur präsentiere ich nicht jede Änderung um alle auf dem neusten Stand zu halten. Wieso sollte ich das auch tun? Zweifelt jemand an der Machbarkeit der Stats, Damage, etc?
Habe auch nicht erwähnt jede Änderung zu zeigen ein aktueller Stand reicht aus. Zurzeit postest du gerade nur deine stats auch bei jeder kleinste Änderung. Hauptsache stats zeigen eq muss ja keiner wissen wie das ist zuviel arbeit + zuviele neider ig deine einstellung zumindest, sobald jmd anderes das selbe tut wird er beleidigt bzw hinter ihm her gelästert.👍 PS ich mag dich nicht.
Der Verfasser wurde 24.10.2016 16:36 von Boscabana für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt. Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Zitat von Flame im Beitrag #20Habe auch nicht erwähnt jede Änderung zu zeigen ein aktueller Stand reicht aus. Zurzeit postest du gerade nur deine stats auch bei jeder kleinste Änderung. Hauptsache stats zeigen eq muss ja keiner wissen wie das ist zuviel arbeit + zuviele neider ig deine einstellung zumindest, sobald jmd anderes das selbe tut wird er beleidigt bzw hinter ihm her gelästert.👍 PS ich mag dich nicht.
Wie man auf den Screens sieht, trage ich andere Waffen als davor und (was man nicht sieht) einen STA Hat & Suit. Es ist also nichtmal etwas an meinem EQ passiert. Nirgends steht das man sein EQ zeigen muss, wieso sollte ich das also tun? Wenn ich es nicht möchte ist dem so. Du glaubst garnicht, wieviele Leute auf aktuellem Stand sind ohne es zu wissen, weil ich schon länger an meinem EQ nichts mehr gemacht habe (Außer vllt mal anderes Element, aber das ist iwie vollkommen irrelevant). Wenn andere ihr EQ auch nicht Zeugen wollen, wieso sollte ich schlecht über sie reden? Sie werden ihre Gründe haben, sowie ich meine habe. Wenn du das nicht verstehst oder nicht akzeptieren willst/kannst, ist das (sry) nicht mein Problem. Neider...Gibt es sie? Sicher sagen kann ich das nicht und habe ich auch nie getan.
Und wenn du mich nicht magst: Ist halt so. Ich kann dazu leider nichts sagen, ich hatte bisher kaum etwas mit dir zu tun^^ Aber man kann nicht alle mögen, von daher passt das schon :)
Leute, wenn ihr persönliche Probleme habt klärt dass bitte privat, das hier ist definitiv der falsche Ort dafür! Beleidigende oder anprangernde Kommentar, oder sonstige, gegen die Netiquette verstoßenden Kommentare werden verwarnt und wenn das nicht reicht folgt der Bann. Schade dass man das so oft wiederholen muss... Immer schön locker durch die Hose atmen!
Bitte Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun.
trulli denk bitte dran Rekorde werden immer ohne PowerUps und pets gewertet, ansonsten bitte dazu schreiben + J im screen zeigen was an ist sonst bleibt es nicht vergleichbar.
Ps: Die Tage screen ich auch nochmal für meiste Atk beim blade :) und meiste Hp mit Atk Eq :p
Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen. Konfuzius
Bitte fasse dich zusammen und meide Doppel- oder Mehrfachthreads.
Der Verstoß gegen das Gesetz des Forums Honour.
Siehe unter "Externes Forum" > "Ankauf oder/und Verkauf" > "Informationen/ AGB/ Regeln" für genauere Infos nach.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
✰ Administrator ✰ Moderator ✰ Honour-Member ✰ Mitglied ✰ Gebannt ✰